Frausein im 3. Jahrtausend

Die Göttin in mir

Im Wandel der Zeit hat sich das Frausein in den letzten Jahrzehnten zusehends verändert.
Werbung, Klischees, Erziehung und die Einstellung der Gesellschaft gaukeln uns ein Frauenbild vor, dem es unmöglich ist, nach zu kommen.
So "sollen" wir immer freundlich sein, den Normen entsprechen,
einen perfekten Haushalt führen,
die Mutterpflicht bis zum Umfallen durchhalten,
im Bett die Erotik pur sein und nebenbei ein perfektes Aussehen haben....
Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.


In diesem Tagesseminar erforschen wir, welches Verhalten für uns selbst nicht mehr stimmig oder längst überholt ist, weil wir es von anderen Generationen wortlos übernommen haben. In welchen Situationen stehe ich nicht für meine Bedürfnisse ein? Wo bleibe ich mir nicht treu? Wie kann ich es ändern? Wo finde ich in mir meine Einzigartigkeit - die Göttin in mir?
Mit Atemübungen, Farben, Düften und Meditationen verändern wir unsere Sichtweise. Neuer Selbstwert, mehr Selbstliebe (jedoch nicht Egoismus) wachsen in uns.
Eine neue Bewußtwerdung ermöglicht uns im Alltag zu agieren um neue Verhaltensweisen zu erproben!
Ich freu mich schon sehr auf diesen Tag!

Kosten: € 140,-